Dein perfektes Jahr

Mein erster Lesestoff in diesem Jahr. Danke, Michael :-)

Gestern wollte ich nur mal kurz hinein schnuppern und habe *schwupps* schon die ersten 80 Seiten gelesen.
Passenderweise fängt die Geschichte an einem 1. Januar an.
Es geht um den verschrobenen Jonathan, der sich über alles und jeden beschweren muss. Am Neujahrsmorgen um Punkt 6.30 Uhr bricht er zu seiner regelmäßigen Joggingrunde auf. Zurück kehrt er mit einem Kalender, der den Titel „Dein perfektes Jahr“ trägt.
Parallel geht es um Hannah, die gerade im Begriff ist, mit ihrer Freundin Lisa eine Freizeit-Agentur für Kids zu eröffnen.
Die lebhaft beschriebenen Figuren haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.


Dein perfektes Jahr

Charlotte Lucas

ISBN: 978-3-431-03961-0

Bastei Lübbe

576 Seiten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0