Neue Freizeitbeschäftigung: Laufen

Freizeit. Welche Freizeit eigentlich? Man könnte ja denken, ich habe nicht genug um die Ohren ... ;o)
Da mein Mann ja schon länger am Laufen ist (siehe www.laufen-lesen.jimdo.com), bin ich vor rund zwei Monaten auch dazu gekommen. Immer nur zugucken ist ja irgendwann langweilig. Jetzt habe ich mit dem 3 km Wisent-Run und 5 km beim heimischen Weinfestlauf meine ersten beiden Läufe absolviert. Zugegeben, bislang noch mit Hängen und Würgen, aber im Moment zählt nur durchhalten und ankommen. Der Moment, wenn man durchs Ziel ist, ist einfach unbezahlbar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Freitag, 01 September 2017 11:15)

    Ich freue mich! Hut ab, das Du jetzt auch mitläufst! Starke Leistung!

  • #2

    Michael (Mittwoch, 06 September 2017 11:07)

    ...schon lange keinen Eintrag mehr zum laufen gefunden :-)