Frankfurter Buchmesse

Das war wirklich ein schöner Tag auf der Frankfurter Buchmesse am Stand des Plaisir d'Amour Verlages. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben :-)

Auf dem Foto oben, von links: Linda Mignani, Jacqueline Greven, Alexis Kay, Vivian Hall, Ivy Paul, James Holin, Emilia Jones, Sara-Maria Lukas. Unten, von links: Lektorin Andrea Simon, Emma Snow, Mina Miller.


Wenn es dunkel wird

im Märchenwald 3
ab November 2017
Plaisir d'Amour Verlag

Während der Buchmesse war ich unter meinem Autoren-Pseudonym Emilia Jones unterwegs.
Interessierte Besucher konnten beim Plaisir d'Amour Verlag schon mal einen Blick auf die kommende Neuerscheinung "Wenn es dunkel wird im Märchenwald 3" werfen. Nach vielen Jahren gibt es in diesem November wieder eine Anthologie mit erotisch-romantischen Märchenadaptionen.
Autorinnen der Anthologie sind Ivy Paul, Emilia Jones, Carmen Liebig, Mia Wagner und Lily Monroe. Das Cover der Anthologie wurde von Mia Schulte gestaltet.

Mehr Infos zum Buch gibt es auf der Seite des Verlages unter www.plaisirdamourbooks.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0