Tag 3 nach der Online Autorenmesse

Puh, allmählich finde ich wieder in meinen gewohnten Alltag zurück. Das war schon ein wenig sportlich, nach einem vollen Arbeitstag noch rund drei bis vier Stunden Videomaterial so zu konsumieren, dass auch etwas hängen bleibt. Zwischendurch mal eine 5 km Runde laufen, dann noch lesen, schreiben usw. eben.
100% der Videos habe ich zwar nicht geschafft, aber zumindest einen sehr großen Teil davon. Und obwohl ich erstmal sehr skeptisch war, wie so eine Online Autorenmesse funktioniert und ob man dabei überhaupt etwas mitnehmen kann, muss ich jetzt sagen, dass es sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat. 
Von der Motivation über das Zeitmanagement, Schreibtechniken oder Tipps von Bestsellerautoren, gab es so viel Interessantes zu hören und zu sehen, dass ich noch immer ganz begeistert bin und mich hinterher tatsächlich motivierter fühle als davor.

Für mich eindeutig top!

Infos auf www.online-autorenmesse.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0