Katzengeschichten

Alonsos Reise

und andere Katzengeschichten

Ulrike Stegemann

Amazon E-Book

+ Taschenbuch

Letztes Jahr im Oktober habe ich meine Gruselgeschichten gesammelt und neu herausgebracht. In diesem Jahr sind meine Katzengeschichten an der Reihe. Geplant waren zwei dieser Geschichten ursprünglich für ein anderes Buch, das bereits 2013 auf den Markt kommen sollte. Aber daraus ist nie etwas geworden. Runde sechs Jahre Schubladen-Dasein sollen nun nicht für die Katz sein!

Also habe ich die Geschichten überarbeitet und mit anderen Erzählungen von und über Katzen ergänzt. Herausgekommen ist jetzt "Alonsos Reise und andere Katzengeschichten", erhältlich als E-Book und Taschenbuch über amazon.de. Wer mag, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen! Und Euch allen eine gute Zeit ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0