Don't love me

Don’t LOVE me 

(Don’t Love Me,
Band 1) 

Lena Kiefer

ISBN: 978-3570165980 

Verlag cbj;

432 Seiten

Schon wieder so ein New Adult-Buch ... Hatte ich mir nicht eigentlich vorgenommen, mal wieder eine andere Lese-Richtung einzuschlagen? Egal.
Ich habe "Don't love me" auf irgendeiner Besteller-Liste entdeckt (leider weiß ich nicht mehr auf welcher) und fühlte mich von der Aufmachung und dem Klappentext gleich angesprochen. Allein schon, weil die Geschichte in den schottischen Highlands spielt, Hauptfigur Kenzie im gestalterischen Bereich (Innen-Design) tätig ist und der "Bad Boy" ein richtig dunkles Geheimnis hat. Genauer gesagt ist hier quasi ein Kriminalfall eingebaut.

Was ist mit der verschwundene Ex-Freundin von Bad Boy Lyall passiert? Was hat er wirklich damit zu tun? Kann Kenzie ihm überhaupt irgendetwas glauben?

Und dann gibt es da noch den Familienclan mit der grantigen Großmutter als Oberhaupt, die alles bestimmt und gegen die sich niemand aufzulehnen wagt.
Leider war mir am Anfang des Buches nicht ganz klar, dass die Geschichte am Ende nicht zu Ende ist. Aber zum Glück ist Band 2 (Don't hate me) bereits erschienen, so dass ich gleich weiterlesen kann. Und Band 3 erscheint Anfang März. So ein Glück ;o)  


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.