Dream again

Dream Again

(Again-Reihe, Band 5)

Mona Kasten

ISBN: 978-3736311879 

LYX

480 Seiten

Das war's! Mit Band 5 habe ich mich nun durch die komplette Again-Reihe von Mona Kasten gelesen. Heutiger Stand jedenfalls, denn wer weiß schon, ob es in Zukunft nicht doch einen weiteren Band geben wird.
Was soll ich zu dieser Geschichte sagen, außer, dass sie mich gut unterhalten hat? So wie alle Teile der Again-Reihe.
Aufgebaut sind die Handlungen in den Büchern immer recht ähnlich. Es geht immer um ein Paar und die Frage, ob sie sich kriegen oder nicht. Die Hindernisse scheinen jedes Mal unendlich groß zu sein, sind sie aber eigentlich nicht. Interessant finde ich, wie die Figuren agieren und miteinander umgehen. Diesen ständigen Schlagabtausch. Das kann die Autorin wirklich sehr gut rüber bringen. Außerdem schreibt sie flüssig, verständlich und so, dass ich immer weiter lesen muss, egal, wie spät es gerade ist. 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.