Don't leave me

Don’t LEAVE me 

(Don’t Love Me,
Band 3) 

Lena Kiefer

ISBN: 978-3570166000

Verlag cbj

432 Seiten

Zurück zu meinen Lieblingsbüchern 2021: Da gab es ja noch Band 3 der "Don`t Love Me"-Reihe von Lena Kiefer. Glücklicherweise erschien dieses Buch kurz nachdem ich Band 2 verschlungen hatte. Alles andere wäre auch eine ziemlich harte Geduldsprobe gewesen. Denn der Kriminalfall, der in diese Geschichte eingebaut ist, gerät am Ende von Band 2 erst so richtig in Fahrt. Bad Boy Lyall wird verhaftet und wegen Mordes angeklagt. 

Die Handlung geht praktisch nahtlos vom zweiten in den dritten Band über und mündet in einem Gerichtsprozess, der immer mehr Beweise gegen Lyall hervorbringt. Doch Kenzie hält weiterhin zu ihm und lässt nichts unversucht, um seine Unschuld zu beweisen. Der Verlauf und die Wendungen sind ebenso emotional aufwühlend, wie es die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist. Vor lauter Spannung konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Zeile wunderbar unterhalten gefühlt.

Toll sind auch die Nebenfiguren Edina und Finlay, die mit dem E-Book "Don't KISS me" eine Bonus-Story zu dieser Reihe bekommen haben. 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.