Glück ist meine Lieblingsfarbe

Glück ist meine Lieblingsfarbe
Kristina Günak
ISBN: 978-3404178360
Lübbe
272 Seiten

Dieses Buch habe ich in einer Bahnhofsbuchhandlung entdeckt, auf dem Rückweg vom Urlaub nach Hause. Das war im Herbst. Eigentlich nicht der passende Moment und die passende Jahreszeit für diese Geschichte, denn die ist vielmehr die perfekte Lektüre für den Sommerurlaub. Handlungsort ist La Palma. Dort, wo andere Urlaub machen. Dorthin hat es Juli verschlagen, nachdem sie aus ihrer Heimat Hamburg und vor ihrem schnöden Job bei einer Versicherung geflüchtet ist. Denn Juli ist ganz schön sprunghaft und unvernünftig. Da kann der langweilige Bürojob doch noch nicht alles gewesen sein, was ihr das Leben zu bieten hat.
Auf der Suche nach dem Glück schlägt sich Juli ohne großartige Sprachkenntnisse durch, indem sie Streetfood verkauft und Hunde sittet. Dabei ist sie eigentlich ziemlich glücklich, bis sie schließlich den total vernünftigen und gut situierten Quinn kennen lernt. Auf keinen Fall will sie sich in einen solchen Snob verlieben, ganz egal, wie gut er aussieht. Und trotzdem stellt er ihre Welt auf den Kopf, als sie Hilfe braucht und er ganz plötzlich und kompromisslos für sie da ist.
Rundum eine schöne Liebesgeschichte mit sympathischen Figuren. Flüssig zu lesen und macht Lust auf Sommerurlaub am Strand :-)


0 Kommentare

himmlisch heiße Lustbarkeiten

himmlisch heiße Lustbarkeiten
ISBN: 978-3960000877
Elysion-Books
180 Seiten

Einen heißen Start ins neues Jahr gibt es mit himmlischen Rezepten und heißen Geschichten, geschrieben von Carrie Fox, Kelly Stevens, Lilly Grünberg, Lilly An Parker, Jennifer Schreiner und von mir - unter meinem Pseudonym Emilia Jones.
Scharfe Stories rund um sinnliche Rezepte, verführerische Drinks, vernaschbare Desserts und andere aphrodisierende Gerichte.
Zum Nachkochen, gemeinsam Lesen und natürlich zum Vernaschen ...


Erhältlich als E-Book und Taschenbuch z.B. über Amazon.de

Viel Spaß und heiße Lesestunden wünsche ich Euch ;-)


0 Kommentare

Alles Gute für 2020!

Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Die letzten Monate im alten Jahr waren noch einmal richtig anstrengend und ließen mir kaum Zeit fürs Schreiben. 2020 wird sich das ändern, so dass es an dieser Stelle wieder mehr zu lesen gibt. 
Ich hoffe, Ihr seid alle gut "hinüber gerutscht"!
Bei uns gab es, wie üblich, Pizza-Schlacht und Karten-Zocken. Das "Böller-Geld" habe ich dieses Mal in ein neues Buch und neue Stiefel investiert, die Herz und Füße auch 2020 noch eine Weile warm halten werden :-) 
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles neues Jahr und immer ein gutes Buch zur Hand!

0 Kommentare