Happy Halloween!

Rechtzeitig zum Gruselfest hat es die nächste Katze von meinem Kritzelblock in den RUM-Design Spreadshirt Shop geschafft.

Die Halloween Katze steht somit für Shirts & Co. bereit.

Wer mag, dem wünsche ich viel Freude damit und Euch allen ein schaurig-schönes Halloween :-) 

0 Kommentare

Alles voller Katzen ...

… auf meinem Kritzelblock.

Dieses blaue Exemplar :-) ist seit kurzem schon auf www.rum-design.de zu finden und steht somit auch über Spreadshirt für Shirts & Co. bereit.

Die nächsten Bilder müssen noch warten, denn wie immer sprengen alle meine Ideen mal wieder meinen Zeitrahmen. 

0 Kommentare

Noch mehr Blumen ...


So, nachdem ich nun lange genug old-school-mäßig mit Stift auf Zettel gezeichnet habe, lerne ich jetzt, wie man mit einem Zeichentablett für den Computer umgeht. Gewöhnungsbedürftig, macht aber Spaß, wie man vielleicht an meinen neuen Ideen zum Blumen-Motto sieht.

Alle Blumen-Ideen findet Ihr auf www.rum-design.de

0 Kommentare

Blumig unterwegs mit Spreadshirt

Das momentane Wetter bringt die Blümchen draußen nicht so recht zum Blühen. Schön, wenn man sie im Herzen hat oder auf dem Shirt mit sich tragen kann.
Auch der aktuelle Design-Wettbewerb bei Spreadshirt hat das Motto "Blumen & Pflanzen". Da steuern wir gerne ein paar Ideen bei.

Alle unsere Ideen findet Ihr auf www.rum-design.de


0 Kommentare

Adventskalenderzahlen

Kennt Ihr das? Ihr bastelt einen persönlichen, individuellen Adventskalender und alles, was Euch noch fehlt, ist die Beschriftung. D.h. die Zahlen von 1 bis 24, und die sollen auch noch möglichst originell aussehen.

Also habe ich mich hingesetzt und meine eigenen Zahlen gezeichnet.

Für Euch als Anregung oder gleich zum Ausdrucken sind die Zahlen jetzt als A4-Bogen auf www.rum-design.de zu finden.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Advents- und Bastelzeit!


1 Kommentare